Art.Nr. B005KGU9CI
Verfügbarkeit Lagernd
€15,56 €37,42

  • Spielfigur

  • Motiv: Disney König der Löwen - Junger Simba

  • Größe: ca. 6 x 3 x 4 cm

  • hergestellt aus PVC - freiem Material

  • Produktbeschreibung

    Mit dieser Spielfigur "Junger Simba" von Bullyland ist der Spielspaß garantiert! Diese detailgetreue Figur hat eine Größe von ca. 6 x 3 x 4 cm und besteht aus Kunststoff. Simba ist der Sohn von Mufasa. Mufasa war einst Herrscher über das Königreich. Bei einer Rettungsaktion von Simba wird er von seinem Bruder Scar getötet, da Scar Herrscher des Königreichs werden will. Scar redet Simba die Schuld am Tod seines Vaters ein und rät ihm, wegzurennen und nie wieder zu kommen. Somit hätte Scar sein Ziel erreicht und wäre Herrscher des Königreichs. Simba flüchtet verzweifelt, weil er glaubt, am Tod seines Vaters schuldig zu sein. Auf der Flucht trifft er auf Timon und Pumbaa. Simba kehrt nach einiger Zeit jedoch wieder zurück, um seinen wahren Platz im ewigen Kreis des Lebens einzunehmen. Er wird Herrscher des Königreichs. Die BULLYLAND GmbH wurde im Jahre 1973 in Spraitbach gegründet und gilt als ein renommierter Spielfigurenhersteller mit vielen Lizenzthemen wie beispielsweise Indianerjunge Yakari und Biene Maja, vielen aus Kinofilmen bekannten Walt Disney Figuren, sowie detailgetreuen Tierfiguren aller Art. Der kontinuierlich hohe Qualitätsmaßstab ist BULLYLAND eine zentrale Herzensangelegenheit und spiegelt sich in den zahllosen „Spiel-gut Siegel“-Auszeichnungen wieder. Besonders stolz ist BULLYLAND darauf, dass die Spielfiguren ausschließlich aus PVC-freiem Material hergestellt werden und den strengen Richtlinien der Spielzeugverordnung entsprechen und somit dem Kunden ein gutes Kaufgefühl gegeben werden kann.

    .de

    Walt Disney's König der Löwen - Junger Simba

    Kurzinfo:
    Simba ist der Sohn von Mufasa. Mufasa war einst Herrscher über das Königreich. Bei einer
    Rettungsaktion von Simba wird er von seinem Bruder Scar getötet, da Scar Herrscher
    des Königreichs werden will. Scar redet Simba die Schuld am Tod seines Vaters
    ein und rät ihm, wegzurennen und nie wieder zu kommen. Somit hätte Scar sein Ziel erreicht
    und wäre Herrscher des Königreichs. Simba flüchtet verzweifelt, weil er glaubt, am Tod
    seines Vaters schuldig zu sein. Auf der Flucht trifft er auf Timon und Pumbaa. Simba kehrt
    nach einiger Zeit jedoch wieder zurück, um seinen wahren Platz im ewigen Kreis des Lebens einzunehmen. Er wird Herrscher des Königreichs.

    Bullyland Produkte sind:

    • aus PVC-freiem Material hergestellt
    • mit viel Liebe gestaltet
    • naturgetreu und mit vielen Details von Hand bemalt
    • nach internationalen Standards gefertigt
    • mehrfach ausgezeichnet für besondere Qualität
    • in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern entwickelt.

    Warnhinweise

    Warning: Not suitable for children under 36 months

    Bullyland 12254 - Spielfigur Walt Disney König der Löwen - Junger Simba ca. 4 6 cm groß liebevoll handbemalte Figur PVC-frei tolles Geschenk für Jungen und Mädchen zum fantasievollen Spielen-B005KGU9CI