Art.Nr. B003AVMUWM
Verfügbarkeit Lagernd
€17,95 €77,01

  • Geschlecht: Mädchen

  • Zielgruppe: Kleinkind

  • Produktbeschreibung

    Hello Kitty Klopfbank

    Die BRIO Klopfbank ist dafür gemacht, dass darauf herumgeklopft wird. Wieder und wieder. Und noch einmal! Während sich die Kleinen damit stundenlang vergnügen, fördert das Spiel bei den Kindern die Hand-Augen-Koordination und Konzentrationsfähigkeit.

    Klopfen und Hämmern von beiden Seiten. Trainiert die Hand-Augen-Koordination und Konzentration. BRIO Klassiker, jetzt im niedlichen Hello Kitty Design.

    .de

    Hello Kitty Klopfbank
    Die BRIO Klopfbank ist dafür gemacht, dass darauf herumgeklopft wird. Wieder und wieder. Und noch einmal! Während sich die Kleinen damit stundenlang vergnügen, fördert das Spiel bei den Kindern die Hand-Augen-Koordination und Konzentrationsfähigkeit. Der BRIO Klassiker, jetzt im niedlichen Hello Kitty Design. Länge: 25 cm. Ab 2 Jahren.

    Ein Mädchentraum in Rosa
    Mit dem neuen Hello Kitty-Programm präsentiert BRIO einige seiner beliebtesten Klassiker aus dem Kleinkindbereich im niedlichen Hello Kitty-Design. Damit erweitert BRIO sein Sortiment an Lizenzthemen um einen echten Star und bietet Mädchen neue Spielwelten in Rosa.

    Wer bei BRIO Spielwaren an „typisches Spielzeug für Jungs“ denkt, der liegt falsch: Seit einiger Zeit finden sich im Sortiment des schwedischen Unternehmens immer mehr Schmuckstücke, die vor allem Mädchenherzen höher schlagen lassen – wie die Hello-Kitty-Reihe oder das bezaubernde Duo "Meine allererste Kommode" und "Mein allererstes Schmuckkästchen", entworfen von der schwedischen Designerin Pia Wallén, oder die hochwertigen schönen BRIO Puppenwagen.

    BRIO 32314 − Hello Kitty Klopfbank-B003AVMUWM